Dritter Teil „Todesmeile“ – Stand der Dinge

Hallo!

Der ein oder andere Leser von Band 1 und 2 der „Todesmeile“ interessiert sich vielleicht dafür, wann der dritte Teil erscheint. Da habe ich gute Neuigkeiten. Diesen habe ich nun endlich in erster Fassung fertiggestellt. Jetzt beginnen die Feinarbeiten. Korrekturen, das Einfügen fehlender Details sowie sprachliche und erzählerische Überarbeitung des Textes. Ich bin im Moment trotz des Umfangs (aktuell rund 300 Seiten) vorsichtig optimistisch, dass es mit der Veröffentlichung in diesem Monat noch klappt. Es läuft gut.

Ich melde mich mit einem Zwischenstand wieder, wenn ich mit den Bearbeitungen bis zur Hälfte vorgedrungen bin. Mal sehen, was der Kalender dann sagt.

Herzlichst

Richard Deis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert